Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Spendenaufruf

Seit dem Jahr 2009 arbeite ich als Internet-Missionar, um den Menschen zu erklären, dass wir Christen als Täter des Wortes durchs Leben gehen sollen. Tausende Prediger "locken" die Menschen mit wohlklingenden Schmuseworten (die allerdings lediglich Halbwahrheiten sind) zum Glauben bzw. zur Religion. Aber niemand erklärt den Gläubigen, wie es sich mit den Taten und Werken verhält, die der Herr von uns erwartet.

Wenn du meine Arbeit finanziell unterstützt, dann erfüllst du Jesu Missionsbefehl (siehe Klartext-Punkt 030 - hier erreichbar).

Hier erfährst du, wie deine Überweisung möglich ist.

Jesu Auftrag (Befehl) an jeden einzelnen von uns:

„Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker ... und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.“
(Matthäus 28/19-20)

Mit der sehr effizient arbeitenden Google-Werbung "Ads" gelingt es uns, nach Gott und Jesus suchende Menschen mit den Klartext-Infos meiner Homepage zu versorgen.

Im Thema Nummer 5 (hier) erfährst du, wie die Google-Werbung "Ads" funktioniert.

Das Thema Nummer 2 (hier) trägt den Titel: „Ob sich der Klartext-Punkte-Schreiber an der Spende bereichert ?“

Hier kannst du alle 18 Themen in einer Übersicht finden – und sie dann dort anklicken.

Ausführliche Infos zu meinem Spendenaufruf findest du hier.



Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.