Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Warum Werbung über Google-"Ads" - und wie funktioniert sie ?


Der große Vorteil der Google-Werbung-"Ads":

Es werden die Menschen aus dem Internet "herausgefischt", die echt nach Gott und Jesus fragen und suchen.

Gibt jemand beispielsweise bei Google ein: "Sonnenfinsternis" - dann erscheint meine Anzeige nicht.

Wird aber eingegeben: "zehn Gebote", dann sieht der Suchende meine Werbeanzeige für die Homepage.
Ich selbst kann festlegen, bei welchen Suchbegriffen (Keywords) meine Anzeigen erscheinen sollen.

Dies ist für mich kostenlos.

Erst wenn die Anzeige angeklickt wird, dann muss ich 40 Cent dafür bezahlen,
dass der Leser auf meine Homepage geführt wurde.

Hätte ich keine Werbeanzeige bei Google-"Ads" geschalten, würde meine Homepage in der Suchmaschine
vielleicht erst auf Seite 300 oder 500 erscheinen (also unauffindbar sein), denn es gibt
mehrere Millionen Eintragungen zum Thema zehn Gebote.

Die Google-Werbung-"Ads" ermöglicht es also, dass die Homepage mit den Klartext-Infos
in der ersten Zeile, oder zumindest auf der ersten Seite zu finden ist.

Jesus Christus hat zu seinen Jüngern Simon (Petrus) und Andreas gesagt:

„... ich will euch zu Menschenfischern machen !
(Matthäus 4/19 und Markus 1/17)

So bitte ich dich: Werde auch du ein Menschenfischer !

Und er führte ihn zu Jesus.
(Johannes 1/42)

Führe auch du Menschen zu Jesus und zu seinem Wort - so, wie er es im Missionsbefehl
(siehe Klartext-Punkt 030) von jedem Christen (also auch von dir) verlangt.

Und viel Volk wurde für den Herrn gewonnen.
(Apostelgeschichte 11/24)

Auch du kannst helfen, viele Menschen für den Herrn zu gewinnen,
indem du mit deiner Spende dafür sorgst, dass sie diese
Klartext-Infos durch die Google-Werbung "Ads"
im riesigen Internet finden können.

Bitte hilf aktiv mit, die an Gott und Jesus interessierten Menschen aus dem Internet "zu fischen",
bevor sie in den Fängen der Lügenprediger und ihrer Halbwahrheiten hängenbleiben.

(Infos zum Thema Lügenprediger und Halbwahrheiten findest du im Klartext-Punkt 106.)



Meine Google-Anzeigen werden weltweit im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.

Durch den Besucherzähler konnte ich aber auch schon des Öfteren erkennen, dass sogar
Leser aus den USA und aus Kanada (wahrscheinlich deutschsprachige Aussiedler) meine Homepage
aufrufen und lange darin lesen.
Sogar Seitenaufrufe aus Australien und aus China verzeichnete der Besucherzähler schon.

Wenn die Leser die Anzeigen anklicken, dann werden sie direkt auf meine Homepage geführt.

Der Vorteil dieser Werbung:

Sie muss immer nur dann bezahlt werden, wenn ein Leser durch Anklicken
auf die Homepage geführt wird - also auf Erfolgsbasis.
Dadurch fallen keine unnötigen Kosten an.


Ein Klick kostet 40 Cent. Das bedeutet:

Für 12,- Euro können 30 neue Leser auf die Homepage geführt werden.

Für 100,- Euro sind es 250 neue Leser.



Hier zurück zur Themenübersicht bezüglich der Spende.




Hier zurück zum Seitenanfang.



Hier zur Start-Seite.