Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




16.07.2020

Lieber Jürgen,
ich liebe Deine Website. Endlich endlich endlich habe ich das Gefühl, das gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Jemand, der "Klartext" redet und dies unabhängig von Kirchen, Freikirchen, Gemeinden und Sekten.
Deine ehrliche und direkte Art, mit einer Priese Sarkasmus, das tut so gut, so etwas zu lesen. Immer wieder habe ich zu Gott gebetet, dass ich eine Person finden möge, die die Menschen nicht mit falschen Lehren beeinflussen will, sondern einzig und alleine nur an das glaubt und verkündet, was in der Bibel steht.
Deine Arbeit ist von unschätzbarem Wert, Du nennst die Dinge beim Namen, so wie sie sind, und hilfst einem enorm.
Gerade ich, die ich so wissbegierig bin, und mich von keiner Sekte oder Kirche beeinflussen lassen möchte, sondern 100% nur auf Gott vertraue, für mich bist Du ein wahres Geschenk.
Ich werde Deine ganze Website durchlesen, und mich für Deine Arbeit erkenntlich zeigen. Ich würde gerne einen Dauerauftrag in Höhe von 300,- vierteljährlich einrichten. Bitte schicke mir Deine Kontodaten zu.
Und ich danke Dir auch sehr für die Info zu den Hilfsorganisationen, welche Du angegeben hast. Auch diesbezüglich habe ich mich bisher gegen Spenden gesträubt, weil bei den meisten das Geld ja doch nicht ankommt.
Ich danke Dir nochmals von Herzen ...
Bei Dir habe ich das erste mal das Gefühl, dass du die Dinge ganz klar beim Namen nennst - im Klartext eben. Du bringst die Dinge auf den Punkt, genau so, wie sie in der Bibel stehen, aber genau das wollen die Leute nicht hören - ich aber schon!
Deine Seite hilft mir enorm. Danke dafür.
Ganz liebe Grüße,
A.C.

Anmerkung von mir:

Wenn auch du meine Arbeit finanziell unterstützen möchtest, dann findest du hier im Spendenaufruf alle erforderlichen Infos.




02.04.2020

Hallo, ich will mich zuallererst bei euch bedanken! Danke für eure Internet Seite!!! Danke danke danke!!!
Ich danke euch vom ganzen Herzen - und ich danke auch ganz klar dem Herrn, dass er mich zu euch geleitet hat! Ich bin in diesem Jahr 25 geworden und bin Mutter und Ehefrau.
Reichlich drei Jahre lang war ich mit mir im Glaubenskampf, weil ich nicht einsehen wollte, dass Jesus uns so ohne jegliche Aufgaben erretten haben soll. Ich habe mir meinen Kopf darüber zerbrochen, dass das niemals alles sein kann ... Ich soll mich lediglich taufen lassen - und dann komme ich in den Himmel? Das konnte für mich schon damals nicht alles gewesen sein! Meine Familie und meine Freunde sind alle in diesen Lügen-Gemeinden gefangen, in denen die Lügenprediger wie die Rattenfänger sanft mit der Flöte trudeln, um sie bloß nicht aufzuwecken! Nach langen Nächten voller Lese-Marathon bin ich auf eure Seite „Jesus-im-Klartext“ gestoßen - und siehe da, Jesus hat meine Gebete erhört - und mich nun sein wahres Wort erkennen lassen. Ich habe selber in der Bibel gelesen, aber all die Worte, die mir jahrelang verheimlicht worden sind, wurden mir auf eurer Seite glasklar vor Augen geführt – und haben mir diese nun geöffnet.
All das gilt auch für meinen Ehemann. Auch er war vollkommen erleichtert ...
Mit freundlichen Grüßen,
Familie S.



12.11.2019

Hallo Herr Meusel,
an erster Stelle ganz lieben Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie in Klartext investiert haben!
Mit großer Begeisterung lese ich seit Tagen darin. Bisher ist mir niemand in meinem Leben begegnet, der so Klartext spricht - sondern im Gegenteil, es waren lauter Prediger der Halbwahrheiten und ich wunderte mich, warum es mir immer schlechter ging, nichts half, Gott schwieg und ich wurde immer frustrierter.
Jetzt ist mir vieles klar. Die Prediger der Halbwahrheiten arbeiten nicht im Sinne Gottes.

Sehr schlimm hat es mich nämlich mit einem falschen Propheten erwischt, der in Schafskleidern daherkommt, inwendig aber ein reißender Wolf ist – wie es in der Bibel steht, Wort für Wort ist es wahr!

Aus eigener Erfahrung weiß ich nun, dass Satan Wunder vollbringen kann - und auch tut, um einen zu ködern, dass seine Diener, die gar nicht wissen, dass sie ihm dienen, alles von ihm befolgen (und auch Wunder vollbringen), weil sie der Meinung sind, sie hätten eine von Gott gegebene Heilungsgabe (die Wahrheit ist, dass sie Okkultisten sind). Nun ja, ich kann „ein Lied davon singen“. Die Bibel hat so recht!

So einen Aufwecker (über Ihre Homepage) habe ich gebraucht und ich finde es grandios, dass mir auf diese Art und Weise meine ganzen Sünden vor Augen geführt werden - war ich doch der Meinung, ich hätte nichts verbrochen (krass) ...

Ich möchte Ihnen eine Spende in Höhe von 100,- € überweisen. Meine Anschrift: ...

Ganz lieben Dank nochmals für Ihre Hilfe und Unterstützung. Sie ahnen gar nicht, wie verzweifelt und hilflos ich war - und jetzt doch wieder einen Funken Hoffnung habe, zumal ich es grandios finde, dass durch Ihren Klartext mir offenbar wird, was alles schief läuft in mir, nämlich so ziemlich alles!

Ich bin Ihnen so dankbar für die Klartext-Infos, sie haben mir die Augen geöffnet!
Danke für all Ihre Mühe und Zeit, die Sie dafür investiert haben!
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße,
C.L.

Dazu folgende Empfehlungen von mir:

Hier einige Infos bezüglich Okkultismus und Esoterik.

Und hier erfährst du, wie du mit Gottes Hilfe gesund werden kannst.


Hier zurück zur nächsten Leserkritik.





Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.