Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Warum gibt es nun diese (doofen)
„ ()Symbole ?


Seit einiger Zeit lassen sich Anführungszeichen auf der Homepage nicht mehr darstellen.

Für alles gibt es sogenannte html-Befehle. Erst durch sie ist es möglich, dass im Internet Schrift dargestellt werden kann. Allerdings entwickeln sich diese Befehle immer weiter. Was vor ein oder zwei Jahren noch "normal" war, ist heute schon längst überholt und Schnee von gestern.

Obwohl ich Tag für Tag stundenlang am Computer sitze, um möglichst alles "im Griff" zu haben, wächst mir die Arbeit oftmals regelrecht über den Kopf.

Unzählige E-Mail-Anfragen von Homepage-Lesern wollen beantwortet werden. Im Besucherzähler kannst du dir ansehen, wie viele Menschen täglich die Klartext-Infos besuchen. Viele von ihnen haben die eine oder andere Frage. Die Worte Freizeit oder gar Urlaub sind für mich schon seit Jahren (genauer gesagt seit 2009) zu Fremdwörtern geworden.
Aber ich will nicht jammern, sondern dir lediglich erklären, dass es mir deshalb (also aus Zeitmangel) leider nicht möglich ist, all die Tausend Anführungszeichen in neue html-Befehle "zu verpacken", sodass sie wieder normal sichtbar werden.

Aber für fast jedes Problem gibt es eine Lösung. Und die Lösung dieses Problems lautet: NEUE HOMEPAGE. Diese neue Homepage (inhaltlich Wort für Wort mit der bisherigen identisch) findest du unter der folgenden Adresse:

wwww.jesus-im-klartext.com

Hier kannst du sie anklicken: www.jesus-im-klartext.com

Ein fleißiger Helfer aus der Schweiz hat mir sehr viel geholfen, diese neue Homepage aufzubauen. Unzählige Stunden hat er (dem Herrn zuliebe) geopfert, um mich Deppen technisch einigermaßen auf Vordermann zu bringen, sodass ich nun schon fast alles weiß und kann, was notwendig ist, um diese neue Homepage zu betreiben.

Das alles ist völliges Neuland für mich - aber dem Herrn zuliebe kämpfe ich mich da durch - und lerne täglich Neues dazu.

Satan ist fleißig - und er versucht immer und immer wieder, uns Steine in den Weg zu legen. Aber mit Gottes Hilfe (und mit der Hilfe des schweizer Helfers) geht es trotz der Störangriffe Satans immer weiter.

Aufgeben gilt nicht. Kämpfen und auf Gottes Weg weitergehen - das ist unser Befehl (auch deiner !).

Also gib auch du niemals auf, sondern halte tapfer durch !




Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.