Kurz folgender Hinweis:


Bitte sei nicht verwundert oder erbost darüber, dass sich die neue Homepage-Version
noch nicht geöffnet hat - aber ich möchte zuvor kurz noch folgendes
"loswerden":


Ein von Gott und Jesus begeisterter Homepage-Leser, der regelmäßig die Google-Werbung
"AdWords" für meine Homepage finanziell unterstützt, hat ehrenamtlich in seiner Freizeit,  
nach dem täglichen Schichtdienst, in mühevoller Fleißarbeit eine Version meiner Homepage
für mobile Geräte entwickelt. Es ist noch nicht alles fertig - aber das, was der Mann aus der
Schweiz (deshalb ".ch") bisher schon geleistet hat, ist ein gewaltiger Dienst für den Herrn.

Nun können die Leser von "Jesus-im-Klartext" zwischen den beiden für sie kostenlosen Versionen wählen -
nämlich der herkömmlichen im html-Format (www.jesus-im-klartext.de) und der neuen im CMS-Format.
Erreichbar ist die neue Version (sie ist übrigens für Smartphone besonders gut geeignet)
durch den nachfolgenden Link - oder über die Adresse: www.jesus-im-klartext.ch

Hier (in einem neuen Tab) zu der neuen Homepage-Version.



Hinweis:

Die aktuellste Version  ist immer die ausführliche, herkömmliche ".de"-Seite:
www.jesus-im-klartext.de, die du hier (in einem neuen Tab) öffnen kannst.



Tipp:

Sinnvoll wäre es, wenn du die Seite mit der herkömmlichen Version heute noch offen lässt, um eventuell
darin das eine oder andere zu lesen - denn, wie bereits erwähnt, ist die neue Version noch nicht komplett.

Bitte speichere dir beide Versionen in deinem Lesezeichen (bzw. unter Favoriten) ab.

Falls du nicht genau weißt, wie dies funktioniert, dann kannst du es hier nachlesen.