Impressum  

Hier die Lesefläche für diese Seite vergrößern.



Um die gesamte kostenlose Homepage Jesus-im-Klartext zu öffnen, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Hier kannst du die Original-Homepage öffnen (falls momentan am linken Bildrand der Inhaltsverzeichnis-Link fehlt).



2. Hier gelangst du zu der modernen Homepage.



Spendenaufruf - das nervt.

Falls es dich nervt, um finanzielle Unterstützung gebeten zu werden, so ist dies verständlich.

Aber Geldscheine und Münzen wachsen nun mal leider nicht auf Bäumen und fallen nicht vom Himmel.
Auch diejenigen, die Bibeln, Traktate oder andere Schriften verschenken, sind auf Spenden angewiesen -
anders können sie ihren Dienst logischerweise nicht verrichten und demzufolge nur dann jemandem
etwas kostenlos überreichen, wenn andere Christen dies vorher finanziell unterstützt haben.

Kirchen erheben eine automatische "Zwangsabgabe" für die Verbreitung von Gottes Wort - die Kirchensteuer.
Auch sie kommen nicht ohne Geld aus und bieten demzufolge nichts kostenlos an.

Wenn ich für diese Homepage im Internet keine Werbung schalte,
dann würde kaum jemand auf die Klartext-Infos aufmerksam werden,
denn das Angebot der religiösen Internet-Seiten ist gewaltig.

Da die notwendige und sehr wichtige Google-Werbung für diese Homepage Geld kostet,
bleibt mir keine andere Möglichkeit, als die Bitte um deine Hilfe.

Diese Bitte nervt nur diejenigen, deren Taschen zugenäht sind -
die also nicht bei der Verbreitung von Gottes Wort mitwirken wollen.

Diejenigen, die bereits dabei helfen, haben erkannt, dass mein Spendenaufruf einen Grund und drei Vorteile hat.

Der Grund: Das Geld ist erforderlich, damit im riesigen Internet die Homepage mit den Klartext-Infos
durch die Google-Werbung "Ads" an die vorderste Stelle der Suchmaschinen rückt,
denn ansonsten wäre sie kaum zu finden und demzufolge wertlos.

Der erste Vorteil: Die finanzielle Hilfe für die Homepage-Werbung bietet den Lesern eine praktische Möglichkeit,
für Gott und Jesus aktiv (also zum Täter des Wortes) zu werden - so, wie es im Wort des Herrn verlangt wird:

Seid aber Täter des Wortes und nicht Hörer allein; sonst betrügt ihr euch selbst.
(Jakobus 1/22)

Der zweite Vorteil: Deine Spende für die Homepage hilft "so ganz nebenbei" den Bedürftigen in der Dritten Welt.
Was damit gemeint ist, erfährst du, wenn du im Spendenaufruf das Thema Nummer 6 anklickst.

Der dritte Vorteil: Wenn du für die Homepage spendest, dann kannst du auf ganz einfache
und leichte Art den Missionsbefehl erfüllen, mit dem Jesus Christus auch dich beauftragte.
(Die erforderlichen Infos zum Missionsbefehl findest du im Klartext-Punkt 030.)

Gibt es denn eine bessere Möglichkeit, dem Herrn zu dienen (wie es ja unser Auftrag ist),
als dabei zu helfen, dass sein Wort auf verständliche Art verbreitet werden kann ?

Bitte hilf auch du mit, dass durch diese Homepage viele Menschen nachdenklich werden -
den Weg zu Jesus Christus finden - und als aktive Christen mutig voranschreiten.

Der Herr sieht deine Aktivitäten, und er wird sie dir vergelten und dich dafür segnen.



  • Hier zur Themenübersicht bezüglich der Spende zur Verbreitung von Gottes Wort.








  • Oder möchtest du zu der modernen Homepage-Version
    Jesus-im-Klartext wechseln (ebenfalls kostenlos),
    dann klicke bitte hier.




      Impressum