Hier kannst du die gesamte Homepage öffnen
(falls momentan am linken Bildrand der Inhaltsverzeichnis-Link fehlt).



                        Spenden-Aufteilung

Gott und Jesus möchten nicht, dass wir mit unserem Einkommen lediglich unsere eigenen
Bedürfnisse befriedigen. Wir Christen bekamen vom Herrn zwei ganz konkrete Auftrage:

Die Bedürftigen zu unterstützen - und gemäß dem Missionsbefehl
die Worte von Gott und Jesus in verständlicher Form zu verbreiten.


Jesus Christus erklärte uns, dass es ihm nicht auf die Höhe der Spende ankommt, sondern
darauf, dass man persönlichen Verzicht übt, um seine beiden Aufträge erfüllen zu können.

(Lies dies bitte im Klartext-Punkt 092 nach.)

Du kannst durch Spenden eine seriöse Hilfsorganisation damit beauftragen, die notleidenden Menschen zu unterstützen.

(Wie du die Seriösen von den Unseriösen unterscheiden kannst, erfährst du etwas tiefer durch Anklicken des ersten Links.)


Aber wie ist es dir möglich, den Befehl auszuführen, den Jesus
allen Christen
(also auch dir) gab - den Missionsbefehl ?


Du könntest selbstständig auf mühsame Art versuchen, den Menschen Gottes Wort nahe zu bringen. Allerdings ist es
wesentlich einfacher, damit jemanden zu beauftragen, der diesen Befehl Jesu stellvertretend für dich ausführt.

Durch die Klartext-Infos dieser Homepage kann sehr vielen Menschen das Wort des Herrn in leicht verständlicher Form
nahegebracht werden, sodass sie erkennen, was der Herr ihnen mitzuteilen hat, und wie sie in sein Reich gelangen.

Nutze diese Chance, um für den Herrn aktiv zu werden - um so sein Wort zu verbreiten.

Denn damit die Homepage mit den Klartext-Infos in die ersten Zeilen der Suchmaschinen rückt, ist Werbung
über Google-"Ads" nötig - Werbung, die allerdings Geld kostet - deshalb dieser Spendenaufruf.

Ich bin bei meiner Arbeit auf die finanzielle Hilfe anderer Christen angewiesen -
ohne sie geht nichts !

Durch Anklicken des zweiten Links erfährst du, wie du bei der Verbreitung von Gottes Wort auf
sehr effektive Art und Weise helfen kannst, und was genau mit dem Spendengeld geschieht.


  • Wie kannst du seriöse und unseriöse Hilfsorganisationen unterscheiden ? - Hier zur Antwort.




  • Hier zum Spendenaufruf, um die Werbung für die Homepage zu unterstützen.




  • Frage:

    Ist momentan am linken Bildrand die Navigation mit dem Inhaltsverzeichnis-Link sichtbar ?

    Falls nicht, dann kannst du hier (in einem neuen Tab) die gesamte kostenlose Homepage öffnen.




    Oder möchtest du zu der modernen Homepage-Version
    Jesus-im-Klartext wechseln (ebenfalls kostenlos),
    dann klicke bitte hier.




      Impressum