Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Nun erfährst du, warum es so wichtig ist, die Ersatz-Adressen der Homepage zu kennen - und zu notieren.


Es ist bereits des Öfteren vorgekommen, dass die Homepage-Betreiber teilweise über einen längeren Zeitraum technische Probleme hatten (zwei Homepage-Anbieter stellten sogar den Betrieb für alle ihre Nutzer völlig ein). Deshalb bitte ich dich, alle nun folgenden Homepage-Adressen zu notieren.

Dies ist erforderlich, damit du bei Störungen die Adressen der Ersatzseiten kennst. Die Zeile mit der Google-Werbung, über die du sicherlich diese Klartext-Infos gefunden hast, wird nämlich nur dann geschalten, wenn es mir finanziell möglich ist, für Jesus zu werben - denn diese Werbung kostet Geld.

Wenn du die Ersatz-Adressen nicht kennen würdest, dann wäre es für dich schwierig, diese Homepage mit den Klartext-Infos im Internet wiederzufinden, falls der Internet-Betreiber dieser Homepage ebenfalls in Konkurs gehen würde.

Nun die Homepage-Adressen: (Bitte beachte die unterschiedliche Schreibweise und alle Zeichen. Keine Leerzeichen in der jeweiligen Zeile - also alles zusammenhängend.)

www.jesus-im-klartext.com

Dieser Seitenname ist die vereinfachte Möglichkeit, über eine Domain meine Homepage zu öffnen. Die eigentliche Adresse der Homepage lautet:

https://www.jesus-im-klartext.com

Dann gibt er noch die alte Variante der Klartext-Infos. Auch sie ist über eine Domain erreichbar:

www.jesus-im-klartext.de

Die eigentliche Adresse lautet:

http://www.jesus-im-klartext.keepfree.de

Auf jeder soeben erwähnten Homepage findest du übrigens den gleichen Inhalt - allerdings ist diese Seite immer auf dem jeweils aktuellsten Stand: www.jesus-im-klartext.com

Ganz wichtig ist folgendes: Da auch diese Ersatzseiten nicht für die Ewigkeit garantiert werden können, ist es ratsam, etwa jedes viertel Jahr ganz kurz an dieser Stelle hier nachzusehen, ob deine notierten Ersatz-Adressen noch ihre Gültigkeit besitzen.

Klicke dazu einfach in den alphabetisch geordneten Suchbegriffen auf "Ersatz-Adressen".

Als kleine "Eselsbrücke" (für immer wiederkehrende Aufgaben in meinem Leben) habe ich mir die vier Jahreszeiten als "Denkanstoß" gewählt. Immer wenn eine Jahreszeit die andere abwechselt, dann werde ich daran erinnert, dass wieder ein viertel Jahr vergangen ist - und ich somit die eine oder andere Aufgabe erledigen muss, die ich ansonsten in unserer schnelllebigen Zeit vergessen hätte.

So könntest auch du dir einprägen, zu jedem Jahreszeitenwechsel zu überprüfen, ob deine notierten Homepage-Ersatz-Adressen noch gültig sind.




Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.