Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




            Frage:  Bist du feige ?


Wenn ja, dann ändere dies - ansonsten gelangst du nämlich nicht in Gottes Reich.

Im Klartext-Punkt 029 kannst du wichtige Infos zum Thema Feigheit lesen.

Und im Klartext-Punkt 030 erfährst du, dass Jesus allen Christen
(auch dir) den Auftrag gab, sein Wort zu verbreiten.

Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund, ob du feige bist:

Als Christ sollst du dich nämlich mutig zum Herrn Jesus Christus bekennen,
und aktiv helfen, sein Wort zu verbreiten.

Dies kannst du tun, indem du diese Homepage mit den Klartext-Infos weiterempfiehlst.

Falls du in einem sozialen Netzwerk angemeldet bist (beispielsweise Facebook oder Twitter),
wäre es für die Verbreitung von Gottes Wort sehr hilfreich, wenn du dort aktiv
die Klartext-Infos empfiehlst und einen Link zur Homepage setzt.

Die Homepage-Adresse lautet:   https://www.jesus-im-klartext.de

Wichtig:

Es genügt allerdings nicht, wenn du heimlich diesen Link installierst, denn kaum jemand würde ihn bemerken.
Bitte informiere alle deine Freunde darüber, dass du die Homepage mit den Klartext-Infos entdeckt hast.

Viele Menschen trauen sich nicht, aktiv für Jesus zu werben, weil sie Angst davor haben, sich lächerlich
zu machen oder von anderen Menschen als religiös und weltfremd abgestempelt zu werden. Da diese
Homepage nichts mit Kirche, Religion oder Frömmigkeit zu tun hat, sondern die Leser lediglich
nachdenklich machen möchte, kannst du sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Falls du noch kein mutiger Christ bist, dann teile doch einfach allen deinen Freunden
(beispielsweise bei Facebook) folgendes mit:

„Hallo, ich habe im Internet eine Homepage entdeckt, und würde gern wissen, was du davon hältst.“

Dadurch motivierst du deine Freunde, sich mit diesem Thema zu befassen.

Ich möchte dir aber den guten Rat geben, dich nicht zu schämen, für Jesus zu werben,
denn folgende knallharte Aussagen machte Jesus Christus bezüglich der Feigheit:

„Wer nun mich bekennt vor den Menschen,
den will ich auch bekennen vor meinem himmlischen Vater.
Wer mich aber verleugnet vor den Menschen,
den will ich auch verleugnen vor meinem himmlischen Vater.
“

(Matthäus 10/32-33)

„Ich (Jesus) sage euch aber: Wer mich bekennt vor den Menschen,
den wird auch der Menschensohn
(Jesus) bekennen vor den Engeln Gottes.
Wer mich aber verleugnet vor den Menschen,
der wird verleugnet werden vor den Engeln Gottes.
“

(Lukas 12/8-9)

„Die Feigen aber ... deren Teil (deren Anteil, deren Zukunft)
wird in dem Pfuhl sein, der mit Feuer und Schwefel brennt ...“

(Offenbarung 21/8)

Also, sei mutig, wenn du am Jüngsten Tag in Gottes Reich möchtest - ansonsten ist nix mit Himmel.

„Wer glaubt, der flieht nicht.“
(Jesaja 28/16)

Danke, dass du diese Homepage mit den Klartext-Infos weiterempfiehlst.




Hier zurück zum Seitenanfang.


Hier zur Start-Seite.