Hier zum Impressum

Hier zur Themenübersicht - Navigation
(Start-Seite, Inhaltsverzeichnis usw.)




Es ist gut, dass du deine anfänglich negative Einstellung zur Homepage geändert hast.

Falls du nun der Meinung bist, dass auch andere Menschen die klaren und leicht verständlichen Worte
dieser Homepage lesen sollten, dann kannst du mit einer Spende die Werbeanzeigen unterstützen,
durch die die Homepage in den Suchmaschinen auf die erste Seite gelangt.

Ohne die finanzielle Hilfe der Leser könnte ich diese Werbeanzeigen nicht finanzieren.
Und ohne diese Werbeanzeigen würde die Homepage im riesigen Internet
von kaum jemandem beachtet werden.

Bitte hilf durch eine Spende mit, die Worte des Herrn zu verbreiten -
so, wie Jesus es uns im Missionsbefehl aufgetragen hat.


  • Hier gelangst du zum Klartext-Punkt 030: Der Missionsbefehl.


  • Hier Infos, wie du helfen kannst, Gottes Wort sehr effektiv zu verbreiten (Spendenaufruf).





  • Falls du eine weitere Meinung anklicken möchtest,
    dann kannst du dies gerne tun - bitte wähle aus:




    Die blauen Zahlen dienen lediglich dazu, dass du immer wieder leicht zu der Frage zurückfindest,
    die du soeben beantwortet hattest (falls du zu mehreren Punkten deine Meinung äußern möchtest).





    1.  Ich stimme den klaren und deutlichen Bibelzitaten zu.
           In dieser Richtung denke ich auch, weil ich so erzogen wurde.





    2.  Ich stimme den klaren und deutlichen Bibelzitaten zu. In dieser Richtung denke ich nun auch,
           weil Gott in mein Leben eingegriffen hat und ich dadurch zum Umdenken kam.





    3.  Ich bin durch diese Homepage nachdenklich geworden, und werde meine
           Verbindung zu Gott und Jesus Christus festigen und ausbauen.





    4.  Ich werde demnächst wieder in dieser Homepage lesen.




    5.  Ich hatte anfangs eine ablehnende Haltung gegenüber den Infos dieser Homepage, aber da
           die Bibelzitate mich zum Umdenken brachten, habe ich meine Meinung dahingehend geändert,
           dass ich nun viel öfter als früher in meiner Bibel lese, um Gottes Wort näher kennenzulernen.





    6.  Ich werde diese Homepage weiterempfehlen.




    7.  Ich war ziemlich erschrocken über die teilweise sehr harten Sätze, die uns Gott
           und Jesus Christus
    "an den Kopf schleudern" (z.B. im Klartext-Punkt 134).
           So klar und deutlich habe ich dies vorher nirgendwo hören oder lesen können.





    8.  Ich möchte mich zukünftig mehr bemühen, ein Täter des Wortes zu werden.
           Dazu gehört das Verzeihen und auch das Verzicht üben, um beispielsweise
           verstärkt den bedürftigen Menschen in der Dritten Welt helfen zu können.





    9.  Die Meinung, die in dieser Homepage vertreten wird, ist mir zu radikal.
           Ich möchte lieber ein Namens-Christ bleiben - und verzichte demzufolge
           auf das Ewige Leben in Gottes Reich.





    10.  Ich habe den Aufbau der Homepage verstanden - und finde mich in ihr zurecht.




    11.  Obwohl ich mir Mühe gab, den Aufbau der Homepage zu verstehen,
           
    "blicke ich hier einfach nicht durch", wie ich diesen oder jenen Klartext-Punkt finden soll.





    12.  Ich verlasse diese Homepage gelangweilt.




    13.  Ich werde diese Homepage wahrscheinlich nie wieder besuchen.




    14.  Ich bin der Meinung, dass die Idee mit dem Kreislauf der Firmenwerbung gut ist.




    15.  Ich weiß nicht, um was es bei dem Kreislauf mit der Firmenwerbung geht.




    16.  Ich finde die Idee mit dem Kreislauf der Firmenwerbung doof.




    17.  Ja, wenn ich eine zu meinem Auftragswunsch passende Firma auf der Werbe-Seite dieser
            Homepage finden könnte, dann würde ich ihr den Auftrag erteilen beziehungsweise
            dort etwas kaufen, wenn ich mit dem Preis und der Leistung einverstanden bin.





    18.  Ich würde keinen Auftrag erteilen.







    Du kannst mir gern auch per E-Mail deine Meinung mitteilen.

    Hier findest du (in einem neuen Tab) meine E-Mail-Adresse.




    Hier zurück zum Seitenanfang.


    Hier zur Start-Seite.